#1

Wing Gilde/ Jung Gilde

in Gildenvorstellung 13.08.2010 03:38
von SteinfurterMcBlue | 119 Beiträge

Hallo Krieger,

am heutigen Freitag den 13 haben Blue und ich beschlossen, dass es sinnvoll wäre eine junggilde zu gründen.

Wir alle wissen, dass eine überfüllte Gilde sehr unpraktisch ist was den Krieg angeht.
Und da wir alle ja gerne schlachten können wir eigentlich nicht mehr aufnehmen.

Die Junggilde dient der Nachwuchspflege und führt vor allem Neulinge an die Weisheiten der Wikinger heran - sodass am Ende eine kleine Elite entsteht.

Des Weiteren kann man manchen Gilden so auch näher auf den Leib rücken, da man im Namen der grossen Gilde natürlich einen 2. Krieg führen kann.

Feuerkristalle haben wir genug, sodass wir die Junggilde da recht gut unterstützen können.

Ausserdem könnte man "Neulinge" vorerst durch aufnahme in die Junggilde auf Herz und Nieren testen um zu gewährleisten, dass wir uns keinen Ballast an Land ziehen.

Um ab und an Ware hinunterreichen zu können haben wir uns entschieden Maiduna in die Junggilde zu schicken. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich dauernd Zugriff auf den Account habe da er meiner Cousine gehört. Somit ist im Zweifel das Sitten des Accounts gesichert.

Wir hoffen, dass ihr diese Idee gut findet und dass wir so auch den ein oder anderen Wiki in unserem Forum begrüssen können.

Der interne Text für neue Jungwikis soll euch nicht verwehrt werden:

___________________________________________

Gildengründung am Freitag den 13.8.10 um 3.07 Uhr.

Für alle kommenden Mitglieder: Diese Gilde ist eine Winggilde bzw Junggilde von den KriegernOdins (Oberhaupt: SteinfurterMcBlue).

Wir werden finanzeill von dieser Gilde unterstützt greifen dafür aber auch ab und an Gilden an, welche zuvor von der Hauptgilde angegriffen wurden.

Genau wie die grosse Gilde beabsichtigen wir viele Kriege zu führen. Daher ist es wichtig die Ausbauten fleissig zu absolvieren.

Sobald die Gilde halbwegs sinnvoll ausgebaut
ist, werde ich Items in den Schuppen legen sodass ihr levelhöhere Ausrüstung tragen könnt.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch an mich oder die Leitung von den OdinsKriegern ( Krimhild und SteinfurterMcBlue) wenden.
Wir alle werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Doch nun steht ersteinmal der Ausbau der Gilde an.

Auf gutes Gelingen!!

___________________________________________

In diesem Sinne : auf eine grosse, starke, familiäre Wikingergemeinschaft!


Heil Odin!


www.dragoncastle-metin2.npage.de

nach oben springen

#2

RE: Wing Gilde/ Jung Gilde

in Gildenvorstellung 13.08.2010 21:31
von Lokutus1000 | 35 Beiträge

Hi,
nun, generell find e ich es eine gute Idee!

Einzige einwand:
Ich beklage denn verlust von Maiduna jetzt schon, sie währe gerade in näherer Zukunft sehr wichtig für uns gewesen!

Da Dicker laut eigener ausage bald bankrot ist, weis ich nicht wo ich bald meine letzten drei fehlenden Teile herbekomme um meine Rüstung zu kompletieren! :-(

Aber ich finde das Maiduna eine gute Wahl ist um ein solches Projekt anzuführen!
Man sollte allerdings wenigstens noch eine Person als ansprechpartner in diese WingGilde entsenden!
Wenn, weiss ich moment auch noch nicht!

Also wie gesagt, meinen segen habt ihr, is besser als uns unsere super Gilde mit irgentwelchen leuten zuzupacken die man nicht gebrauchen kann! Besser vorher aussortieren!

nach oben springen

#3

RE: Wing Gilde/ Jung Gilde

in Gildenvorstellung 14.08.2010 16:28
von SteinfurterMcBlue | 119 Beiträge

das bekommen wir schon hin mit deiner rüstung....loku^^

denke das die grossen erstmal nur sparen müssen bis depot wieder voll ist

und dieser krieg wird allen udn hat allen viel gekostet zusätzlich

wenn wir diesen krieg gewinnen sind wir sehr angeschlagen und brauchen erstmal

lange keinen grossen krieg mehr...und weis ncht mal ob kleiner schaffbar zeit mässig und goldmässig sind..

dieser krieg hat kostet viel zeit...gold und nerven leider...

und 3 entlassungen......( wo bei die leute ihre entlassung kurzfristig, nicht verstehen:( ..)


www.dragoncastle-metin2.npage.de

nach oben springen

#4

RE: Wing Gilde/ Jung Gilde

in Gildenvorstellung 16.08.2010 19:38
von Lokutus1000 | 35 Beiträge

Back to topic!^^
Also, verbesserungen zur Winggilde?
Hab ich einiges auf Lager aber ist dieser Thread öffentlich?
Wo kann ich mich nicht öffentlich zu diesem Thema auslassen?^^

nach oben springen

#5

RE: Wing Gilde/ Jung Gilde

in Gildenvorstellung 18.08.2010 18:55
von SteinfurterMcBlue | 119 Beiträge

gute frage....das weis nur krim.......

verbesserungen können aber via pn gesendte werden an uns^^


www.dragoncastle-metin2.npage.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haengr
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (22.01.2016 00:10).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen